Sebastian Podleska – Glücklich sein und bleiben. Kommunikation in Liebes-beziehungen

Glücklich sein und bleiben. Kommunikation in Liebesbeziehungen.

Das ist das Workshop-Thema von Sebastian mit dem er den GFK-Tag Chemnitz bereichert.

Zu seinem Workshop sagt er:

Wir Menschen sind Wesen in Beziehung, ständig in Begegnung und im Austausch mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Nichts berührt dabei unseren innersten Kern so tief wie die Beziehungen zu den Menschen, die wir in Liebe erkennen. Hier sehnen wir uns danach, in unserer Ganzheit wahrgenommen und angenommen zu sein. In unseren Liebesbeziehungen werden oft unsere größten und tiefsten Wunden berührt und offen gelegt und manchmal verirren wir uns auf dem Weg zueinander darin und verknoten uns so sehr, dass wir kaum noch zusammen gehen können. Gleichzeitig liegt in diesen Beziehungen auch das größte Potenzial für Glück, Geborgenheit und Frieden verborgen und wartet darauf, von uns gefunden zu werden. Der Weg dorthin führt tief in mich hinein und von dort, tief aus meinem Herzen hin zu meinem Gegenüber.

In diesem Einführungsworkshop kannst Du erleben und erkennen, wie Du Deine Beziehungen und Deine Liebe noch freier, klarer und schöner miteinander leben und teilen kannst. 

 

𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝑷𝒐𝒅𝒍𝒆𝒔𝒌𝒂,
Ich liebe das Leben. Ich liebe echten und wahren Kontakt zwischen Menschen. Ich stehe für eine heilsame Verbindung zu mir selbst und zu anderen. Ich baue an einer Welt, in der Menschen sich und andere in ihrer Tiefe erkennen, in der sie geborgen und gehalten sind und aus der sie heraus ihre Schaffenskraft und Wirksamkeit für einander und für das Leben auf dieser Erde einsetzen.

ich bin Trainer für Gewaltfreie Kommunikation CNVC (Certified Trainer, Center for Nonviolent Communication, www.cnvc.org), Mitglied im Zentrum GFK Thüringen e.V. (www.gewaltfrei-thüringen.de),  SK-Moderator für Systemisches Konsensieren (sk-prinzip.eu) und Life Coach für glückliche Beziehungen.

Webseite: gewaltfrei-erfurt.de