Marlen Kaufmann – Frey Freude Fühlen – Komm in Verbindung mit deiner inneren Stimme (fast ausgebucht)

Marlen ist Teil unserers Teams und wird ebenfalls den GFK-Tag mit einem Workshop bereichern.
 
Hier nochmal ihre Vorstellung:
Ich bin Marlen Kaufmann, Fühlende und Denkende, Suchende und Findende, mal laut und mal leise, Mama² und mit der GFK begann meine Reise zu mir selbst.
Warum unterstütze ich den GFK-Tag 2022?
Worte, Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse – sie alle haben so einen hohen Stellenwert und eine Macht in unserem Leben und kommen nach meiner Erfahrung doch oft viel zu kurz und erfahren wenig Beachtung. Ich er-achte es als wichtig und lebensbejahend, dass wir uns ihnen wieder bewusst hinwenden und so die Verbindung zu unserem eigenen Inneren und damit auch die Verbindung im Außen wieder stärken.
 
Ihr Workshop heißt: 𝑭𝒓𝒆𝒚 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒅𝒆 𝑭𝒖𝒆𝒉𝒍𝒆𝒏
 
Hier könnt ihr lesen, was sie zu ihrem Workshop sagt:
𝑮𝑭𝑲 𝒕𝒓𝒊𝒇𝒇𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒖𝒏𝒊𝒌𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑼𝒏𝒕𝒆𝒓𝒃𝒆𝒘𝒖𝒔𝒔𝒕𝒔𝒆𝒊𝒏
 
Wie kann es gelingen, dass du dich mit spielerischer Leichtigkeit mit deiner inneren Stimme verbindest und deine Selbstwirksamkeit hervorholst und lebst?
Mit diesem Workshop möchte ich dich einladen, ins Unterbewusstsein zu tauchen.
Unser Unterbewusstsein steuert uns zu 95 %.
Und so ist das, was wir für aktive Lebensgestaltung halten, dann doch oftmals ein Steuern aus dem Verstand.
Unbewusst Blockaden und Glaubenssätze halten uns davon ab, in die volle Kraft zu kommen, unseren Bedürfnissen wirklich nachzukommen und eigene Grenzen zu spüren.
Indem wir mit Hilfe des Freyspiels mit dem Unterbewusstsein kommunizieren, kommen wir mehr ins Körpergefühl, können uns eigenen Blockaden selbst zuwenden und in die Verbindung zu uns selbst und damit letztlich auch zu anderen kommen.
 
In diesem Workshop möchte ich dich einladen zum Fühlen und dir die ersten Schritte zeigen, wie du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst.
𝑰𝒄𝒉 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝑳𝒖𝒔𝒕 𝒉𝒂𝒔𝒕 𝒇𝒓𝒆𝒚 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒅𝒆 𝒛𝒖 𝒇𝒖𝒆𝒉𝒍𝒆𝒏.