Richard Schut – Klima, Krieg, Krisen und Ehrlichkeit

Das ist Richard, er bereichert den GFK-Tag Chemnitz mit seinem Workshop Klima, Krieg, Krisen und Ehrlichkeit. 

Richard mischt GFK mit Theater, Spiel und Körpersprache. Richard schafft es, über jedes Thema einen spielerischen GFK-Workshop zu gestalten. Neben GFK-Workshops teilt Richard GFK und Empathie auf Sommerfestivals, Filmfestivals and Weihnachtsmärkten.
Wenn es um große Themen wie Klima, Krieg und Krisen geht, wie bewahre ich mir Ehrlichkeit und drücke meine eigene Wahrheit aus? Und wie verhalte ich mich mit Menschen oder Medien, die eine ganz unterschiedliche “Wahrheit“ predigen? Wie schütze ich mich gegenManipulation? In diesem Workshop erforschen wir mit GfK und Tai Chi, wie Du in der Kraft Deiner Ehrlichkeit stehen kannst, wie Du mit Ehrlichkeit in Verbindung gehen kannst und wie Du Raum für Ehrlichkeit halten kannst Wir bewegen und zeigen uns gegenseitig in unserer Ehrlichkeit – mit Wörter und Bewegung. Damit beleben wir die größere Wahrheit, die hinter unseren unterschiedlichen Wahrnehmungen und Meinungen steckt. 

Bewegst Du mit?

Website: www.powerofmoo.com/earth