Susann Hannusch – Stressfrei durch Konfliktsituationen mit Kindern (ausgebucht)

„Stressfrei durch Konfikttsituationen mit Kindern“, das ist der Workshop von Susann. Susann habt ihr auch schon bei unserer Teamvorstellung kennenlernen dürfen.

Das sagt sie über ihren Workshop:

Der Tag war lang und du willst eigentlich nur noch in Ruhe den Tag beenden, doch dein Kind ist total überdreht und hat partout keine Lust auf Zähneputzen. Für dich steht das jedoch nicht zur Diskussion. Wie schaffst du es nun, diese Situation zu lösen, ohne zu schreien oder die Zähne in einem Kampf zu putzen?

Wenn du eine Antwort auf diese Frage suchst, oder auf eine ähnliche Situation in deinem Familienalltag, die dich regelmäßig an den Rand der Verzweiflung bringt, dann bist du in diesem Workshop genau richtig.

Susann zeigt dir, wie diese Situationen sich aufbauen und wie du gewaltfrei deinem Kind und dir selbstgegenüber diese Situationen lösen kannst. Für mehr Ruhe und Entspannung in deinem Familienalltag! Damit die kindliche Freude zurückkehrt bei dir und deinem Kind!

Hier kannst du einen Blick auf ihre Homepage werfen: www.susannhannusch.de